Donnerstag, 10. März 2016



Back to basic 5 Closet Essentials


In meinen ersten Blog Post will ich euch 5 basic Kleidungsstücke aus meinem Kleiderschrank vorstellen, die für mich nicht wegzudenken sind. 
Meine geliebte Lederjacke, Boots, eine gut sitzende Jeans, ein stripy Shirt und mein schwarzes Calvin Klein Täschchen. Alle Teile können leicht zu jedem Outfit kombiniert werden und sind dabei klassisch & zeitlos.  Denn wer liebt basic Sachen nicht?



Number 1: Biker Jacket

Meine geliebte Lederjacke von Luisa Cerano habe ich vor 2 Jahren nach meinen Abiturprüfungen von meiner Mama geschenkt bekommen. Seitdem trage ich sie, wenn es das Wetter zulässt so gut wie jeden Tag. Sie ist sehr klassich geschnitten mit nicht viel Schnick Schnack oder aufwändigen Applikationen und passt deshalb immer. Am liebsten trage ich sie zu Kleidern mit Sneaker oder Boots, was jedes Outfit einfach lässig macht.


Number 2: Stripy Shirt

Ich bin völlig streifenfanatisch, immer wenn ich etwas mit Streifen sehe, muss ich es einfach haben! Vor allem liebe ich luftige Shirts aus angenehm weichem Material, wie von Zara oder Brendy Mellville. Streifen sind meistens dezent, aber trotzdem nicht langweilig. Wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, fällt meine Wahl am Ende meistens auf ein stripy Shirt. Aber ich mag das gerne.



Number 3: Jeans

Eine gut sitzende und bequeme Jeans, egal ob in blau, schwarz oder grau, muss man einfach haben. Meine Jeans ist nicht gerade die „klassisch-schöne-Jeans“, sitzt aber perfekt und ich mag das Detail, „I´m ready for a new adventure“ und das aufgeschlitzte Knie ist nicht zu auffällig.



Number 4: Boots

Meine Boots von Vic Matié sind meine große Liebe, auch wenn ich nicht ganz so leicht rein und raus komme und ich sie mir immer von jemand anderen ausziehen lassen muss, sind sie trotzdem meine Lieblingsschuhe. Das weiche Leder macht die Boots einfach super bequem und perfekt für durchgetanzte Nächte. Genauso wie meine Lederjacke trage ich die Boots am liebsten zu Kleidern oder Röcken, um ein bisschen Rock´n Roll ins Outfit zu schmuggeln.


Number 5: Tasche

Am liebsten mag ich kleine Taschen, denn bei mir muss nicht viel mehr außer mein Handy und Geld immer dabei sein. Die schwarze Calvin Klein, ist sowohl alltags-, als auch abendtauglich und passt zu fast allem. Einfach praktisch, genauso wie ich es mag.












Shop the stuff


 Lederjacke: Luisa Cerano (Kollektion 2014)

 Shirt: Zara (aktuell)
            
  Jeans: Zara (aktuell)
          
Boots: Vic Matié
        
  Tasche: Calvin Klein



   Eure Luisa 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen